Eing´mocht - meine Hoamat im Glas

Ob süß oder pikant - wie schmeckt Ihre Heimat?

Wir im Urslauerhof schreiben Regionalität und Heimat groß. Kräuter aus dem eigenen Garten, unzählige Produkte direkt von Höfen aus der Region oder Früchte von "Oma's Zwetschkenbaum" - bei uns bekommt man als Gast ein Stück unserer Heimat zum probieren. 

Dieser Gedanke war der Ursprung für unseren Einmach-Kontest. Ob Süß oder Sauer - wir wollen wissen wie Ihre Heimat schmeckt!

Die selbst gemachten Köstlichkeiten können bis zum 15. September 2018 bei uns im Berg & SPA Hotel Urslauerhof abgegeben oder via Post eingesendet werden. Die Schmankerl werden bei uns ausgestellt und am 22. September 2018 in unserer Hochkönig-Lounge prämiert.

Mittels Publikums-Voting und der Bewertung einer fachkundigen Jury wird der Sieger in der Kategorie "Süß" und "Sauer" prämiert. Unter den Siegern entscheidet das Los - dem Gewinner winkt ein Wertgutschein in der Höhe von 300 Euro, einlösbar bei uns im Berg & SPA Hotel Urslauerhof. 

Wir freuen uns auf Ihr Stück Heimat!

Familie Kraker & das Team vom Urslauerhof

 

 

 

 

Allgemeines:

  • Der Gewinn wird, falls nicht am Tag der Preisverleihung anwesend, per Telefon oder E-Mail kontaktiert. Details zur Preisverleihung werden hier und auf Facebook bekannt gegeben.
  • Gutschein nicht in bar ablösbar
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen